Innovationspreis Region Aachen 2009 – Nur noch vier Wochen bis zum Bewerbungsschluss

Der Preis wird in den drei Kategorien Gründung, Wachstum und Handwerk vergeben und ist mit jeweils 5 000 Euro dotiert.

Gesucht werden Spin-offs und Unternehmen, die nicht älter als fünf Jahre sind, Firmen, die älter als fünf Jahre sind und den Bereichen Industrie und Dienstleistungen zuzuordnen sind, sowie innovative Handwerksunternehmen.

Informationen und das Bewerbungsformular stehen unter www.innovationspreis-region-aachen.de zur Verfügung. Weitere Auskünfte erteilt Gaby Mahr-Urfels, AGIT mbH, Tel. 0241/963-1035, innovationspreis@agit.de.

i.A. Dipl.-Betrw. Gaby Mahr-Urfels
Regionalmarketing und
Unternehmenskommunikation
AGIT mbH / Dennewartstr. 25 – 27 / 52068 Aachen
Tel: +49 (0)241 963-1035 / Fax: +49 (0)241 963-1033 / g.mahr-urfels@agit.de www.agit.de / www.technologieregion-aachen.de
+++INNOVATIONEN GESUCHT! – JETZT BEWERBEN BIS
31.8.09 unter www.innovationspreis-region-aachen.de+++

Media Contact

Gaby Mahr-Urfels AGIT mbH

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Hannover Messe: Bundeskanzler und norwegischer Ministerpräsident besuchen Rittal und Eplan

Olaf Scholz und Jonas Gahr Støre im Gespräch mit Unternehmernern Die Industrie steckt mitten in der Transformation: Digitalisierung, Energiewende, Nachhaltigkeit müssen umgesetzt werden. Was es dafür braucht: Infrastrukturausbau im großen…

Ultraleichte selbstglättende Spiegel

…erhöhen die Effizient hochmoderner Teleskope. Schon immer faszinierte den Menschen der Blick in den Sternenhimmmel und nicht minder faszinierend ist es, die Erde aus dem Weltraum zu betrachten. Möglich ist…

Überraschende Umkehr in Quantensystemen

Forschende haben topologisches Pumpen in einem künstlichen Festkörper aus kalten Atomen untersucht. Die Atome wurden mit Laserstrahlen gefangen. Überraschenderweise kam es zu einer plötzlichen Umkehr der Atome an einer Wand…

Partner & Förderer