Die besten Maschinenbau-Fotos gesucht

Rittal sucht jetzt in einem großen Fotowettbewerb die besten Fotos zum Thema „Maschinenbau“. Die zwanzig schönsten Aufnahmen zu interessanten Maschinenbauanwendungen werden mit attraktiven Preisen prämiert. Die Einsendungen begutachtet und bewertet eine hochkarätige Jury aus Vertretern von VDMA (Verband Deutscher Maschinen und Anlagenbau), ZVEI (Zentralverband Elektrotechnik und Elektronikindustrie e.V.), „:K“-Magazin und Rittal.

Der Maschinenbau hat viele interessante Gesichter. Rittal rückt jetzt mit einem Fotowettbewerb die interessantesten Anwendungen ins rechte Licht und zeigt innovative Maschinenbautechnik von ihrer schönsten Seite.

Gesucht werden dazu die besten Fotos von Maschinenbauprojekten aus dem eigenen Unternehmen. Diese begutachtet und bewertet eine fachkundige Jury, in der vertreten sind: Peter-Michael Synek vom VMDA Forum Mechatronik, Dr. Reinhard Hüppe vom ZVEI, Peter H. Schäfer vom „:K“-Magazin sowie ausgewählte Mitarbeiter von Rittal.

Die Gewinner erhalten attraktive Preise: Für das Siegermotiv wurde ein 32-Zoll LCD-Fernseher ausgeschrieben, der Zweitplatzierte erhält einen iPod nano. Insgesamt werden die zwanzig besten Fotos ausgezeichnet.

Der Teilnahmeschluss für das Einsenden von Fotos ist der 31. August 2007. Jeder Teilnehmer kann seine Fotos online auf der Rittal Website: www.rittal.de/fotowettbewerb hochladen und zusätzliche Informationen zu den Teilnahmebedingungen, der Jury und den Preisen erhalten.

Media Contact

Anthia Reckziegel Rittal GmbH & Co. KG

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ideen für die Zukunft

TU Berlin präsentiert sich vom 22. bis 26. April 2024 mit neun Projekten auf der Hannover Messe 2024. Die HANNOVER MESSE gilt als die Weltleitmesse der Industrie. Ihr diesjähriger Schwerpunkt…

Peptide auf interstellarem Eis

Dass einfache Peptide auf kosmischen Staubkörnern entstehen können, wurde vom Forschungsteam um Dr. Serge Krasnokutski vom Astrophysikalischen Labor des Max-Planck-Instituts für Astronomie an der Universität Jena bereits gezeigt. Bisher ging…

Wasserstoff-Produktion in der heimischen Garage

Forschungsteam der Frankfurt UAS entwickelt Prototyp für Privathaushalte: Förderzusage vom Land Hessen für 2. Projektphase. Wasserstoff als Energieträger der Zukunft ist nicht frei verfügbar, sondern muss aufwendig hergestellt werden. Das…

Partner & Förderer