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PR Report Awards 2007: Bewerbungsfrist endet in drei Wochen

27.10.2006
Für die fünften PR Report Awards läuft der Countdown. Noch drei Wochen haben Kommunikationsabteilungen und PR-Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Zeit, sich mit ihrer Arbeit bei den PR Report Awards 2007 zu bewerben. Am Freitag, den 17.November 2006, endet die Einreichungsfrist.

"Bei den Wettbewerbskategorien sind in diesem Jahr Unternehmenskommunikation und PR-Strategie noch stärker in den Fokus gerückt", sagt Sebastian Vesper, Chefredakteur des Magazins PR Report und Vorsitzender der 22-köpfigen Jury. Für erstklassige Projekte und Kampagnen stehen 16 Kategorien zur Auswahl. Hinzu kommen vier Gold Awards, mit denen Personen und Teams geehrt werden.

Neu ist die Kategorie "best-evaluierte Kampagne/Unternehmenskommunikation", die die bisherige Rubrik für Evaluationsmodelle ersetzt. "Wie stark ein Modell ist, zeigt sich schließlich am besten, indem man es anwendet", kommentiert Vesper. "Ähnlich verhält es sich mit Tools und Techniken, für die wir keine isolierten Kategorien anbieten. Events, Weblogs oder Corporate-Publishing-Objekte sind wichtige Elemente in Kommunikationskampagnen - wir wollen sie im jeweiligen konzeptionellen Zusammenhang wirken sehen und die Besten auszeichnen."

Die Preise der PR-Wirtschaft werden am 19. April 2007 in Berlin verliehen. Höhepunkt der PR Report Awards ist eine festliche Galaveranstaltung im Hotel InterContinental.

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Die Jury der PR Report Awards 2007

Frank Behrendt, Martin Bredl, Dr. Christof Ehrhart, Norbert Essing, Edda Fels, Stephan Fink, Helmut Freiherr von Fircks, Alexander Fleischer, Richard Gaul, Thomas Geiger, Dr. Bettina Gneisz-Al-Ani, Prof. Dr. Dieter Herbst, Brigitte Kammerer-Jöbges, Dr. Antje Lüssenhop, Christina Marx, Dr. Laurin Paschek, Dieter Pool, Claas Sandrock, Dr. Jörg Schillinger, Sebastian Vesper, Thomas Voigt

Über die PR Report Awards:

Im Rahmen einer festlichen Gala zeichnet das Magazin PR Report in jedem Frühjahr die besten Kampagnen und Projekte sowie die erfolgreichsten Personen und Teams der PR-Wirtschaft aus. Der Branchenpreis wird von zahlreichen namhaften Sponsoren aus der PR-Wirtschaft unterstützt. Die Ausschreibungsunterlagen der PR Report Awards 2007 stehen unter www.prreport.de (Rubrik "Events") zum Download bereit.

Dagmar Schlenker | presseportal
Weitere Informationen:
http://www.prreport.de
http://www.haymarket.de

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