Pavilion Technologies als Emerging Company of the Year von Frost & Sullivan ausgezeichnet

Pavilion Technologies ist Preisträger des „2006 Emerging Company of the Year Award“. Frost & Sullivan verleiht diesen Preis jährlich für einzigartige Lösungen in der industriellen Automatisierung. Mit dieser Auszeichnung wird Pavilions solide Geschäftsstrategie und Kundenorientierung anerkannt, die auf hoch qualitativen Produkten und Services, hervorragendem Management und anhaltendem Wachstum beruht.

Pavilion Technologies setzte sich aufgrund seiner strikten Kundenorientierung im Wettbewerb durch. Kunden lobten die erheblichen und nachhaltigen wirtschaftlichen Vorteile der Pavilion Industrielösungen, die neue Maßstäbe der Advanced Process Control setzen. Neben innovativen Produkten bietet Pavilion mit dem Customer Advisory Council seinen Kunden ein Forum für den direkten Austausch von Meinungen und Vorschlägen, die auch in die Produktentwicklung einfließen.

Pavilion punktete auch mit seinem ValueFirst-Kundenprogramm. Im Rahmen dieser Initiative erhalten Kunden noch vor der Implementierung der Pavilion Software einen detaillierten Überblick über Performance und erwartete Projektergebnisse. Der tatsächliche Nutzwert der Software wird auf diese Weise transparent und hilft Pavilion eine hohe Kundenzufriedenheit bereits in der Projektierung zu erreichen. Die festgelegten Messwerte werden während der Implementierung laufend kontrolliert. In den meisten Fällen übertrifft der tatsächliche Return-on-Investment den prognostizierten. Pavilion8 und ValueFirst haben zudem dazu beigetragen, dass der Hersteller den Umsatz im Bewertungszeitraum verdoppeln konnte.

„Der Frost & Sullivan Preis ist eine große Ehre für uns“, sagt Ralph Carter, CEO von Pavilion Technologies. „Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Der beste Beweis für unseren Erfolg ist der nachweisbare Nutzen unserer Lösungen.“

Media Contact

Amy George presseportal

Weitere Informationen:

http://www.pavtech.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer