Die richtige Wahl für Existenzgründer: Der NUK-Businessplan-Wettbewerb

Der NUK-Businessplan-Wettbewerb 2005 geht in seine entscheidende Phase. Die dritte und abschließende Stufe ist angebrochen – und damit die letzte Chance des Jahres, seine Geschäftsidee und den dazu gehörigen Businessplan auf Herz und Nieren prüfen zu lassen: kostenlos und unverbindlich. Ebenso unverbindlich können sich alle Teilnehmer auf NUK-Meetings in allen Fragen der Existenzgründung beraten lassen.

Noch bis zum 17. Mai können Geschäftskonzepte beim Verband NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V. eingereicht werden. Experten aus vielerlei Branchen erstellen zu jedem Plan mindestens zwei Gutachten – auch für Teilnehmer, die bei den ersten beiden Stufen noch kein Geschäftskonzept eingereicht haben. Die Chance auf eine nachhaltig erfolgreiche Geschäftsgründung, das haben unsere Umfragen gezeigt, steigen enorm, wenn man sich von einem professionellen Beraternetzwerk unterstützen lässt.

Weitere Informationen und alle Termine des Wettbewerbs sind im Internet zu finden unter www.n-u-k.de

Markus Düppengießer
NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V.
Hahnenstrasse 57
50667 Köln
Telefon: (0221) 226 – 5987
Fax: (0221) 226 – 5988
mailto: m.dueppengiesser@n-u-k.de

Media Contact

Markus Düppengießer NUK

Weitere Informationen:

http://www.n-u-k.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues topologisches Metamaterial

… verstärkt Schallwellen exponentiell. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler am niederländischen Forschungsinstitut AMOLF haben in einer internationalen Kollaboration ein neuartiges Metamaterial entwickelt, durch das sich Schallwellen auf völlig neue Art und Weise…

Astronomen entdecken starke Magnetfelder

… am Rand des zentralen schwarzen Lochs der Milchstraße. Ein neues Bild des Event Horizon Telescope (EHT) hat starke und geordnete Magnetfelder aufgespürt, die vom Rand des supermassereichen schwarzen Lochs…

Faktor für die Gehirnexpansion beim Menschen

Was unterscheidet uns Menschen von anderen Lebewesen? Der Schlüssel liegt im Neokortex, der äußeren Schicht des Gehirns. Diese Gehirnregion ermöglicht uns abstraktes Denken, Kunst und komplexe Sprache. Ein internationales Forschungsteam…

Partner & Förderer