Erstmals in Deutschland: Wahl der Websites des Jahres 2004

Roland Berger Market Research unterstützt die von MetrixLab und dem Internet-Magazin initiierte „Wahl zur Website des Jahres 2004“ in Deutschland.

Auf der Website „www.websitedesjahres.de“ können Internet-Nutzer in zehn Rubriken ihre favorisierte Website wählen: Auktionen, Autos, Communities, Spiele & Humor, Nachrichten, Portale, Zeitschriften, TV, Reise und Shops. In jeder Rubrik sind zehn Websites nominiert. Internet-Nutzer besitzen eine Stimme pro Rubrik. Unter allen Teilnehmern werden ein Apple iPod sowie eine Digitalkamera verlost.

Die Auszeichnungen werden in zwei Kategorien vergeben: Den Titel „Beliebteste Website des Jahres 2004“ erhalten diejenigen Internet-Seiten, die in ihrer Kategorie die meisten Stimmen auf sich vereinen. Zudem können die Nutzer bis zu fünf Sterne für Design, Navigation und Inhalt vergeben. Als „Beste Website des Jahres 2004“ einer Rubrik wird diejenige Seite gekürt, die in den drei Bereichen die höchste durchschnittliche Bewertung erzielt. Die Wahl wird in Deutschland erstmals veranstaltet und läuft ab sofort bis 31. Januar 2005. Sie findet parallel auch in Großbritannien und Frankreich statt.

Über die Veranstalter:

www.internet-magazin.de wird herausgegeben vom WEKA Computerzeitschriften-Verlag GmbH (PC Magazin, PCgo, Internet Magazin, Business&IT, Home Vision). www.wekanet.de MetrixLab B.V. ist eines der führenden europäischen Online-Institute mit Niederlassungen in Holland, Belgien, Spanien und Deutschland. Roland Berger Market Research gehört zu den führenden Marktforschungsgesellschaften in Deutschland. Darüber hinaus zählt das Institut zu den erfahrensten Anbietern quantitativer und qualitativer Marketing-Forschung.

Media Contact

Simone Bruegel Roland Berger

Weitere Informationen:

http://www.websitedesjahres.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ideen für die Zukunft

TU Berlin präsentiert sich vom 22. bis 26. April 2024 mit neun Projekten auf der Hannover Messe 2024. Die HANNOVER MESSE gilt als die Weltleitmesse der Industrie. Ihr diesjähriger Schwerpunkt…

Peptide auf interstellarem Eis

Dass einfache Peptide auf kosmischen Staubkörnern entstehen können, wurde vom Forschungsteam um Dr. Serge Krasnokutski vom Astrophysikalischen Labor des Max-Planck-Instituts für Astronomie an der Universität Jena bereits gezeigt. Bisher ging…

Wasserstoff-Produktion in der heimischen Garage

Forschungsteam der Frankfurt UAS entwickelt Prototyp für Privathaushalte: Förderzusage vom Land Hessen für 2. Projektphase. Wasserstoff als Energieträger der Zukunft ist nicht frei verfügbar, sondern muss aufwendig hergestellt werden. Das…

Partner & Förderer