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Sieger des HP Business Vision Award 2004

30.07.2004


Spreadshirt.de überzeugt mit innovativer Geschäftsidee



Die Jury des Business Vision Award 2004 hat die Firma Spreadshirt aus Leipzig zum innovativsten und erfolgreichsten Kleinunternehmen Deutschlands gewählt. Spreadshirt gewinnt damit Preise im Wert von über 8.000 Euro - gestiftet von HP, MasterCard und BusinessWeek. Zu den Preisen gehören ein HP Technologiepaket sowie die Teilnahme am European Leadership Forum der BusinessWeek im Dezember 2004 in Paris.

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Im Rahmen des HP Business Vision Award 2004 hatten kleine Unternehmen (bis zu zehn Mitarbeitern) in Deutschland, Großbritannien und Frankreich die Möglichkeit, eine Fallstudie einzureichen, die bedeutende Leistungen in den Bereichen Innovation, Technologieeinsatz, Marketing und Promotion sowie Geschäftserfolg demonstriert. Spreadshirt erreichte herausragende Ergebnisse in allen vier Bereichen. Insbesondere die originelle Geschäftsidee erzielte eine hohe Punktzahl im Bereich Innovation.

Spreadshirt-Gründer Lukazs Gadowski hat sein Unternehmen in nur zwei Jahren zu einem führenden Anbieter von Micro-Merchandising in Deutschland gemacht. Auf der Spreadshirt Plattform können sich Webseitenbetreiber ohne Vorkosten in wenigen Handgriffen einen eigenen Merchandising Shop mit selbstgestalteten Produkten einrichten (z.B. mit dem eigenen Logo, Vereinswappen, einem Spruch, etc.). Die Shopbetreiber verdienen an jedem verkauften Produkt, während Spreadshirt sich um Bestellabwicklung, Zahlung, sowie Service kümmert. Auch die Shops werden auf Spreadshirt-Servern gehostet.

Hubert Thurnhofer | pressetext.austria
Weitere Informationen:
http://h41173.www4.hp.com/de/de/winner.html
http://spreadshirt.de

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