Ausschreibung zum Thema HIV / Aids Medienpreis der Deutschen AIDS-Stiftung 2009/2010
Zugelassen sind Beiträge zum Thema HIV und Aids aus Print, TV, Hörfunk, Internet, anderen AV-Medien sowie künstlerische Beiträge, die in den Jahren 2009 oder 2010 erstmals in deutscher Sprache veröffentlicht wurden.
Das Preisgeld beträgt insgesamt 15.000 Euro für bis zu drei herausragende Bewerbungen, gestellt von Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG.
Der Medienpreis wird seit dem Jahr 1987 verliehen.
Über die Vergabe des Preises entscheidet eine unabhängige Jury aus
Medien- und Aids-Experten.
Weitere Informationen zum Medienpreis:
www.aids-stiftung.de/aktionen/medienpreis0/
Bewerbungen in dreifacher Ausfertigung bitte an die Deutsche AIDS-Stiftung, Medienpreis, Markt 26, 53111 Bonn.
Media Contact
Weitere Informationen:
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