Alumni-Preis „Premium D-A-CH“ 2011

In diesem Jahr sind vorbildliche Alumni-Konzepte gefragt, die das Thema „Mitgliederbindung“ in den Mittelpunkt stellen. Bewerben Sie sich bis spätestens 31. März 2011.

Teilnahmeberechtigt sind Alumni-Organisationen an Hochschulen und außeruniversitären Forschungseinrichtungen im deutschsprachigen Raum, unabhängig von einer Mitgliedschaft bei alumni-clubs.net. Eine hochkarätig besetzte Jury wird die eingereichten Arbeiten hinsichtlich der vorgegebenen Beurteilungskriterien bewerten.

Der von der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers großzügig unterstützte Preis wird am 6. Mai während der acn-Konferenz 2011 an der Universität Konstanz im Rahmen des festlichen Dinners im Konstanzer Konzilgebäude verliehen.

alumni-clubs.net beabsichtigt mit der für 2010, 2011 und 2012 ausgeschriebenen Auszeichnung die Alumni-Arbeit verstärkt in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken und die Bedeutung des Verbands für die betroffenen Institutionen sowie für die Alumni-Arbeit weiter zu festigen.

Die vollständigen Teilnahmeunterlagen gibt es auf der Webseite des Verbands:
www.alumni-clubs.net
Weitere Informationen:
Christian Kramberg, Vorsitzender alumni-clubs.net e.V.,
Telefon +49 171 7401990, E-Mail christian.kramberg@alumni-clubs.net
alumni-clubs.net e.V., Mannheim

Media Contact

Julia Wandt idw

Weitere Informationen:

http://www.uni-konstanz.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ultraleichte selbstglättende Spiegel

…erhöhen die Effizient hochmoderner Teleskope. Schon immer faszinierte den Menschen der Blick in den Sternenhimmmel und nicht minder faszinierend ist es, die Erde aus dem Weltraum zu betrachten. Möglich ist…

Überraschende Umkehr in Quantensystemen

Forschende haben topologisches Pumpen in einem künstlichen Festkörper aus kalten Atomen untersucht. Die Atome wurden mit Laserstrahlen gefangen. Überraschenderweise kam es zu einer plötzlichen Umkehr der Atome an einer Wand…

Magnetisch durch eine Prise Wasserstoff

Neue Idee, um die Eigenschaften ultradünner Materialien zu verbessern. Magnetische zweidimensionale Schichten, die aus einer oder wenigen Atomlagen bestehen, sind erst seit kurzem bekannt und versprechen interessante Anwendungen, zum Beispiel…

Partner & Förderer