Ethernet Switch für raue Umgebung

Der Switch zeichnet sich durch eine kompakte Bauform und seine maschinenbaugerechte Montage aus. Durch sein schmales, nur 30mm breites Gehäuse lässt er sich vollständig und ohne Über zu stehen auf einem Standard Konstruktions-Profil installieren.

Durch die hohe Schutzklasse IP 67 und den weiten Temperaturbereich von -40°C bis +70°C ist der Switch für ein breites Anwendungsfeld konzipiert. Die schnelle und einfache Montage wird durch die achs-symmetrisch angeordneten Befestigungspunkte mit Aufnahmen für M6 Schrauben ermöglicht.

Seine integrierte Prioritätsbehandlung von Datenpaketen nach IEEE 802.1p erlaubt den Einsatz des Switches im Profinetumfeld oder heterogenen Umgebungen, in denen bestimmte Services, wie IP Telefonie, bevorzugt weitergeleitet werden sollen.

Für die standardisierten M12 Anschlüsse steht das umfangreiche Produktprogramm für die Feld Installation inklusive des Markierungszubehörs von Phoenix Contact bereit.

Media Contact

Eva von der Weppen Phoenix Contact

Weitere Informationen:

http://www.phoenixcontact.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Energie und Elektrotechnik

Dieser Fachbereich umfasst die Erzeugung, Übertragung und Umformung von Energie, die Effizienz von Energieerzeugung, Energieumwandlung, Energietransport und letztlich die Energienutzung.

Der innovations-report bietet Ihnen hierzu interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Windenergie, Brennstoffzellen, Sonnenenergie, Erdwärme, Erdöl, Gas, Atomtechnik, Alternative Energie, Energieeinsparung, Fusionstechnologie, Wasserstofftechnik und Supraleittechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Merkmale des Untergrunds unter dem Thwaites-Gletscher enthüllt

Ein Forschungsteam hat felsige Berge und glattes Terrain unter dem Thwaites-Gletscher in der Westantarktis entdeckt – dem breiteste Gletscher der Erde, der halb so groß wie Deutschland und über 1000…

Wasserabweisende Fasern ohne PFAS

Endlich umweltfreundlich… Regenjacken, Badehosen oder Polsterstoffe: Textilien mit wasserabweisenden Eigenschaften benötigen eine chemische Imprägnierung. Fluor-haltige PFAS-Chemikalien sind zwar wirkungsvoll, schaden aber der Gesundheit und reichern sich in der Umwelt an….

Das massereichste stellare schwarze Loch unserer Galaxie entdeckt

Astronominnen und Astronomen haben das massereichste stellare schwarze Loch identifiziert, das bisher in der Milchstraßengalaxie entdeckt wurde. Entdeckt wurde das schwarze Loch in den Daten der Gaia-Mission der Europäischen Weltraumorganisation,…

Partner & Förderer