Weltneuheit: Alle Kosten, alle Erträge, auf einen Klick – tagesaktuell

Reporta liefert, was erfolgreiche Unternehmer dringend brauchen: Unternehmensdaten in Echtzeit. So einfach und effizient war das tägliche Zahlenmanagement noch nie! Das weltweit einmalige System wird jetzt auf der CeBit präsentiert.

Die Reporta Controllingsysteme AG aus Hamburg hat das erste Online-Zahlenmanagement-System entwickelt. Auf den Tag genau erfahren Unternehmer nun, wo ihr Geld bleibt und wie sie ihren Ertrag noch steigern können. Stephan Kremer, Aufsichtsrat und Steuerberater aus Hamburg, arbeitet selbst mit dem innovativen System. Er spricht von der „Buchhaltung der nächsten Generation“.

Eine Installation ist nicht notwendig, schließlich basiert das gesamte System auf einer Online-Anwendung. Controlling on demand: Buchhaltung, Zeiterfassung, Betriebs- und Projektauswertungen – jederzeit und an jedem Ort der Welt! Tagesaktuell bekommen Unternehmer nun zum ersten Mal auf einen Klick einen Überblick über alle Kosten und Erträge!

Reporta bietet als weltweit erstes Online-Controllingsystem für Dienstleister:

– eine extrem einfache, vollständige Zeiterfassung,
– Projekt- und Unternehmenscontrolling in Echtzeit,
– eine schnelle, papierfreie Belegerfassung und Belegverwaltung,
– Entlastung von aufwändiger Verwaltungsarbeit,
– ein ausgefeiltes Rechnungswesen,
– intuitive und unkomplizierte Bedienbarkeit für alle Mitarbeiter,
– Online-Erreichbarkeit an jedem Ort der Welt 24 Stunden täglich und dies
– bei höchster Sicherheit für die übermittelten und gespeicherten Daten.
Reporta schafft, was bislang unmöglich war. Denn gerade heute sind aktuelle Zahlen für Unternehmer wichtiger denn je. Vorstand und Chefentwickler Daniel Grünthal kennt deren Anforderungen an ein effizientes und leichtes Zahlenmanagement: Basis der Entwicklung war schließlich eine Umfrage unter mehr als 500 Dienstleistern, Buchhaltern und Geschäftsführern. Anwender in allen Ländern der Welt schwören bereits auf das einmalige System. Zu den Kunden zählen unter anderem international tätige Architekten, Werbeagenturen, Rechtsanwälte und Kreativdienstleister.

Der Erfolg ist nur einen Klick entfernt: www.reporta.ag

Kontakt:
Daniel Grünthal
Vorstand Reporta Controllingsysteme AG
Schottweg 7
22087 Hamburg
Telefon: 040 / 69 666 73 00
daniel.gruenthal@reporta.ag

Media Contact

Deutsche Messe AG

Weitere Informationen:

http://www.reporta.ag

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2009

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer