CeBIT: Fachbesucher können Tickets per Handy frei schalten

Besucher der weltgrößten IT-Messe CeBIT können ihr Fachbesucherticket in diesem Jahr auch per Handy und SMS frei schalten.

Schon in den Wochen vor Beginn der CeBIT, aber auch noch auf dem Weg zum Messegelände in Hannover können Sie eine kurze Textnachricht mit dem Registrierungscode auf der Rückseite des Papiertickets und wenigen weiteren Angaben an die Nummer 0176/888 99999 schicken.

Die Fachbesuchertickets aus Papier und auch die elektronischen Eintrittskarten können außerdem im Internet unter www.cebit.de aktiviert werden.

Besucher, die sich zuvor bei der CeBIT registriert haben, können in diesem Jahr die erstmals eingerichteten Fast Lanes nutzen. An allen zehn Eingängen zum Messegelände in Hannover steht dieses Angebot zur Verfügung. Es ermöglicht den zuvor registrierten Besuchern einen deutlich schnelleren Zugang zur CeBIT.

Media Contact

Hartwig von Saß Deutsche Messe

Weitere Informationen:

http://www.cebit.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Merkmale des Untergrunds unter dem Thwaites-Gletscher enthüllt

Ein Forschungsteam hat felsige Berge und glattes Terrain unter dem Thwaites-Gletscher in der Westantarktis entdeckt – dem breiteste Gletscher der Erde, der halb so groß wie Deutschland und über 1000…

Wasserabweisende Fasern ohne PFAS

Endlich umweltfreundlich… Regenjacken, Badehosen oder Polsterstoffe: Textilien mit wasserabweisenden Eigenschaften benötigen eine chemische Imprägnierung. Fluor-haltige PFAS-Chemikalien sind zwar wirkungsvoll, schaden aber der Gesundheit und reichern sich in der Umwelt an….

Das massereichste stellare schwarze Loch unserer Galaxie entdeckt

Astronominnen und Astronomen haben das massereichste stellare schwarze Loch identifiziert, das bisher in der Milchstraßengalaxie entdeckt wurde. Entdeckt wurde das schwarze Loch in den Daten der Gaia-Mission der Europäischen Weltraumorganisation,…

Partner & Förderer