Handwerkszeug für Multifunktionsgeräte

Drivve Image ist das individuell anzupassende Handwerkszeug für Multifunktionsgeräte (MFP). Mit Hilfe des Systems kann der Anwender auf Serverapplikationen, Dokumente und Daten direkt am Display des MFP zugreifen. Der Arbeitsprozess lässt sich in einem Schritt, an einem Gerät durchführen, betont TNCS. Als Module sind unter anderem Scanner Power Tools (SPT) integriert, die optimale Scan- und Bildqualität, effizienten Scanablauf inklusive Dokumentenablage, einfaches Indizieren und ausführliche Benutzerrechte garantieren sollen. Der Universal Database Connector verbindet das MFP mit jeder handelsüblichen Datenbank. Dort lässt sich ein Ablageort im Dokumentenmanagement oder ein Kunde aus der Kundendatenbank wählen. Der Universal E-Mail und Fax Connector verschickt E-Mails und Faxe direkt vom MFP, mit personalisiertem Absender und Sendeprotokoll. Das Barcode Modul für SPT erkennt 1d und 2d Barcodes zu Indizierung und Archivierung.

TNCS Ges. für Informations-Management mbH & Co. KG
Lambertstr. 8
D-55126 Mainz
Ansprechpartner: Pia Heine
Tel.: +49(0)6131/97106-0
Fax: +49(0)6131/97106-9
E-Mail: pia.heine@tncs.de
Halle 3, Stand A29

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.drivve.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer