Total vernetzt Dateien und Outlook-Daten austauschen

Syncing.Net definiert die Art und Weise völlig neu, wie Verbraucher und Geschäftsleute auf persönliche und geschäftliche Daten zugreifen und diese austauschen können. Das vorgestellte gleichnamige System soll weltweit erstmalig Unternehmen, Selbstständigen, Freiberuflern, Teams und Privatnutzern eine einfache und kostengünstige Alternative bieten, um sämtliche Outlook-Daten, Dokumente, Dateien, Fotos, Videos oder Musik auszutauschen. Über sichere geschlossene Peer-to-Peer-Netzwerke werden alle Computer und Teilnehmer eines Netzwerks vollautomatisch auf dem aktuellen Stand gehalten. So sind alle Daten zu jeder Zeit an jedem Ort verfügbar und können mit Freunden, Partnern und Kollegen – ob im Büro, zu Hause oder unterwegs – ausgetauscht und bearbeitet werden. Für die Nutzung der Software sind kein IT Know-how und keine teuren Server notwendig, heißt es. Selbstorganisierende Netzwerke können von jedermann intuitiv binnen Minuten eingerichtet werden. Die Nutzer sind jederzeit Herr über ihre Daten, die nicht auf fremden Servern gespeichert werden. (Fotomaterial vorhanden)

SYNCING.NET Technologies GmbH
Torellstr. 1
D-10243 Berlin
Ansprechpartner: Matthias Kandeler
Tel.: +49(0)30/2977-36941
Fax: +49(0)30/2977-36949
E-Mail: kandeler@syncing.net
Halle 4, Stand A26

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.syncing.net

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer