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System für Service Management und Kundenbetreuung

23.01.2008

Die neue Echolon Service Management Suite ist nach Angaben von Mit Solutions eine ganzheitliche Lösung und deckt sowohl die internen Prozess-Anforderungen als auch den externen Kunden-Support ab. Vom individuellen Helpdesk bis hin zur Abbildung von standardisierten Service Management-Prozessen nach der IT Infrastructure Library (ITIL) kann das System alle service-relevanten Prozesse unterstützen. Als Standard-Software "out-of-the-box" lässt sich die Lösung binnen kurzer Zeit in Produktiv-Betrieb nehmen. Ebenso können individuelle Anforderungen durch einfaches Customizing realisiert werden. Wie der Hersteller hervorhebt, passen sich die Oberfläche und die Masken automatisch dem jeweiligen Tätigkeitsfeld an. Der Zugriff auf das Programm kann sowohl unter Windows als auch über das Internet erfolgen. Basierend auf moderner Entwicklungs-Technologie lässt es sich einfach und schnell auch in heterogene IT Infrastrukturen integrieren. Um auf individuelle Anforderungen einzugehen, stehen umfangreiche Add on und Plug in-Konzepte zur Verfügung.

mIT solutions GmbH
Quickborner Str. 79
D-25494 Borstel-Hohenraden
Ansprechpartner: Merle Rossbach
Tel.: +49(0)4101/6969-3
Fax: +49(0)4101/6969-59
E-Mail: vertrieb@mitsolutions.de
Halle 3, Stand C09

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Weitere Informationen:
http://www.mitsolutions.de

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