Mitschnittgerät für acht analoge Leitungen

Die Berliner Innoventif erweitert ihr Eye-SDN USB-Mitschnittsystem um das neue Mitschnittgerät Eye-SDN-USB A8. Damit sind in der Produktfamilie Geräte für ein und vier ISDN-Basisanschlüsse, zwei und acht Analoganschlüsse sowie für den Primärmultiplexanschluss verfügbar. Mit dem neuen Gerät können bis zu acht analoge Leitungen (Telefon, Taxi- oder Hausfunk) zeitgleich mitgeschnitten und ausgewertet werden. Wie bei den anderen Geräten der Gerätefamilie wird auch hier die Speicherkapazität eines PC genutzt, um die Vielzahl der gespeicherten Mitschnitt-Daten komfortabel zu verwalten. Das Mitschnittgerät gibt es als eine PC-interne Karte oder als externes Gerät für den Anschluss über USB. Wie der Hersteller betont, sind die Geräte auch von Laien leicht installierbar, die Software sei sehr übersichtlich und nutzerfreundlich. (Fotomaterial vorhanden)

innoventif Ltd.
Wismarer Str. 44
D-12207 Berlin
Ansprechpartner: Sandra Wilkens
Tel.: +49(0)30/34357863
Fax: +49(0)30/34357862
E-Mail: info@innoventif.de
Halle 13, Stand B10

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.innoventif.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer