Helpdesk-Software mit SOA-Plattform
Consol Software präsentiert erstmals die neuen Funktionalitäten der Helpdesk-Software Consol CM. Wie das Unternehmen erläutert, ist die wichtigste Neuheit eine Service-orientierte Architektur-Plattform zur einfachen Anbindung an bestehende ERP-, CRM-, Asset-Management- und Lizenzsysteme sowie an Monitoring-, Lager- oder Auftragsverwaltungslösungen. Darüber hinaus hat das System ab sofort eine Business-Intelligence-Funktionalität, die eine sekundenschnelle Ad-hoc-Datenanalyse (Olap) erlaubt. Das gilt etwa für Key-Performance-Indikatoren, Trendanalysen oder Dashboards. Die Lösung gilt als sehr flexibel und lässt sich laut Hersteller individuell an die spezifischen Anforderungen des Kunden anpassen. Die Helpdesk-Software eignet sich zudem für mittelständische Unternehmen ebenso wie für Großkonzerne.
ConSol* Software GmbH
Franziskanerstr. 38
D-81669 München
Ansprechpartner: Jens Brügmann
Tel.: +49(0)89/45841-120
Fax: +49(0)89/45841-119
E-Mail: vertrieb@consol.de
Halle 3, Stand D06
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.consol.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008
Neueste Beiträge
Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft
Forschende an der ETH Zürich haben Bakterien im Labor so herangezüchtet, dass sie Methanol effizient verwerten können. Jetzt lässt sich der Stoffwechsel dieser Bakterien anzapfen, um wertvolle Produkte herzustellen, die…
Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren
Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…
Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht
Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…