SBS Software GmbH auf der CeBIT 2007 / Kommen. Informieren. Entscheiden.

Präsentiert werden die neue Oberfläche des SBS Lohn plus® mit Checkliste, Auswertungs-Agenden, Schnellpositionierung etc. Hinzu kommen das neue LohnPortal als multifunktionale Schnittstelle und LohnMobil als Portabellösung sowie eine Erweiterung für das Zeit- und Personalmanagement.

SBS Rewe plus® erscheint mit noch anwenderfreundlicheren Bedienelementen und erweiterten Auswertungs- und Präsentationsmöglichkeiten, wie z.B. der Balanced Scorecard. Das neue Dokument „Archivbuch“ verwaltet unabhängig vom eingesetzten Archivsystem alle archivierten Belege und Dokumente und dient als komfortables Suchinstrument.

SBS Wawi plus® überzeugt ebenfalls durch eine neue Oberfläche mit umfangreichen Darstellungsmöglichkeiten, wie z.B. die Steuerung von Kunden Opportunities, die Varianten- / Chargenunterstützung sowie der Webshop; hinzu kommt SBS Wawi plus® Mobil.

Das Unternehmen ist auf die Treue seiner Anwender zurecht stolz, zumal auf Basis der Pflegeverträge den einzelnen Systemen ein ständiger Mehrwert zuteil wird, und das ohne Mehrkosten für die Kunden. Und immer Up to date zu sein, um mit den ständig wachsenden Anforderungen des Marktes technologisch wie auch funktionell Schritt halten zu können, ist ein wesentlicher Garant von SBS Software seinen Anwendern gegenüber.

Auch dieses Jahr sind wieder diverse Partner mit ihren speziellen Ergänzungslösungen in den SBS Software Messeauftritt eingebunden:

AIDA ORGA GmbH
Bernhard Starke GmbH
Bundschuh GmbH
Goldstein Softwaresysteme
NetSoft GmbH
PersonalServicePlus GmbH
Teleconnect & Service GmbH
Pressekontakt:
SBS Software GmbH
Pforzheimer Str. 46/1
D-75015 Bretten
Tel.: 07252/919-133
Fax: 07252/919-3133
eMail: h.sterrer@sbs-software.de

Media Contact

Deutsche Messe AG

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2007

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer