Ultra-X zeigt weltweit erste Diagnosekarte für mobile Systeme mit ExpressCard Technologie auf der CeBIT

Als Weltneuheit präsentiert Ultra-X die RAM Stress Test Pro ExpressCard auf der CeBIT 2006. Für mehr Service und Support im deutschsprachigen Raum gründet die niederländische Ultra-X B.V., Spezialist für professionelle PC Hardware und Software Diagnose Tools, eine eigene Niederlassung in Deutschland.


Die niederländische Ultra-X B.V. gibt die Gründung einer Niederlassung in Deutschland bekannt. Damit ist der Spezialist für professionelle PC-Hardware und -Software Diagnose ab sofort auch in Deutschland kundennah vertreten.

„Mit unseren professionellen Diagnose-Lösungen treffen wir gerade auf dem deutschen Markt auf eine verstärkte Nachfrage. Dem Wunsch unserer Kunden nach einer direkten und kundennahen Betreuung möchten wir gerne entsprechen,“ so Stefan Kluin, Sales Manager Europe bei Ultra-X B.V. Mit einer eigenen Niederlassung in Deutschland könne man die strategischen Ziele bei Service und Verkauf nun direkter verfolgen, als dies bisher über Vertriebspartner der Fall war.

Einen anschaulichen Einblick in die Welt der professionellen Diagnose-Tools von Ultra-X erhalten Entwickler, OEM-Hersteller, Service-Techniker und Interessierte auf der CeBIT 2006 in Halle 24, Stand F08. Pünktlich zum Start der größten IT-Messe der Welt, präsentiert Ultra-X mit der R.S.T.Pro Express Card die weltweit erste Diagnosekarte für den Einsatz in mobilen Systemen mit ExpressCard Technologie.

Die aus Hardware und Firmware bestehende Diagnosekarte startet selbsttätig und führt unabhängig vom Betriebssystem umfangreiche Speichertests durch. Mit mehr als 30 eigens entwickelten Algorithmen prüft und validiert die R.S.T Pro Express Card alle am Markt verfügbaren Speicherarten bis zur einer Größe von 64 GB innerhalb der Systemumgebung. www.uxd.de/pages/nieuws/perscenter.html

Anlässlich der Gründung der deutschen Niederlassung bietet Ultra-X die Messe-Neuheit zu einem zeitlich begrenzten Angebotspreis an.

Besuchen Sie Ultra-X auf der CeBIT 2006 – Halle 24, Stand F08.

Über Ultra-X

Die 1987 gegründete Ultra-X, Inc. mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien ist ein führender Entwickler und technischer Pionier auf dem Gebiet der professionellen PC-System-Diagnose. Angeboten wird ein breites Spektrum professioneller Diagnose-Hard- und Software für System-Ingenieure, Service-Techniker, Integratoren und Dienstleister. Ultra-X fühlt sich verpflichtet, die bestmöglichen Produkte auf diesem Gebiet verbunden mit technischen Support anzubieten. Ultra-X unterstützt technische Entwickler mit Testwerkzeugen, Hersteller mit kompletten Burn-In-Lösungen, RMA-Abteilungen und PC-Techniker mit Produkten zur schnelleren und genauen Lokalisierung von Problemen und sogar Endbenutzer, die die Qualität ihrer neu gekauften Systeme überprüfen wollen. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.uxd.de.

Firmenkontakt
Ultra-X GmbH
Eugen Schaulow
Hans-Bunte-Str. 15
79108 Freiburg
Deutschland
Tel.: +49 761 557 34 37
Fax: +49 761 557 34 74
Email: e.schaulow@uxd.de

Media Contact

Deutsche Messe AG

Weitere Informationen:

http://www.uxd.de http://www.cebit.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2006

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue Industrie-4.0-Lösung für niedrigschwelligen Zugang zu Datenräumen

»Energizing a Sustainable Industry« – das Motto der Hannover Messe 2024 zeigt klar, wie wichtig eine gleichermaßen leistungsstarke und nachhaltige Industrie für den Fertigungsstandort Deutschland ist. Auf der Weltleitmesse der…

Quantenpräzision: Eine neue Art von Widerstand

Physikforschende der Universität Würzburg haben eine Methode entwickelt, die die Leistung von Quantenwiderstands-Normalen verbessern kann. Sie basiert auf einem Quantenphänomen namens anomaler Quanten-Hall-Effekt. In der industriellen Produktion oder in der…

Sicherheitslücke in Browser-Schnittstelle erlaubt Rechnerzugriff über Grafikkarte

Forschende der TU Graz waren über die Browser-Schnittstelle WebGPU mit drei verschiedenen Seitenkanal-Angriffen auf Grafikkarten erfolgreich. Die Angriffe gingen schnell genug, um bei normalem Surfverhalten zu gelingen. Moderne Websites stellen…

Partner & Förderer