x-dot GmbH ermöglicht weltweite Vernetzung als Online-Service in wenigen Minuten

Ein neuer, innovativer Service für Firmen, Arbeitsgruppen und ISP´s.

Bestechend einfach ist das Angebot der x-dot GmbH aus Altenberge. Mit ihrem Produkt x-manage® office bietet die x-dot GmbH eine äußerst interessante Lösung, um Firmen und Arbeitsgruppen ohne zusätzliche Soft- und Hardwareprodukte in geschlossenen Benutzergruppen zu vernetzen.

Durch die Nutzung der heute üblichen Breitbandverbindungen ist x-manage® office für jedes Unternehmen eine kostengünstige Alternative oder Ergänzung zu einem aufwendigen VPN. Zum sofortigen Einsatz genügen eine Internetverbindung und ein PC mit Internetbrowser. Darüber hinaus ist x-manage® office flexibel skalierbar und kann wahlweise als Online-Service der x-dot GmbH oder als Inhouse-Version eines Unternehmens eingesetzt werden.

Außer der komfortablen Verwaltung persönlicher und gemeinsamer Daten wie beispielsweise Texte, Kalkulationstabellen, Preislisten oder Produktinformationen, bietet x-manage® office gleichzeitig auch eine wirklich umfassende Kommunikationslösung. Mailversand mit Antivirus- und Antispam-Funktion, Fax/SMS- Versand und Empfang, Anrufbeantworter, Kontaktverwaltung, Terminkalender, Aufgabenlisten und Notizen sind nur einige der vielen Funktionen von x-manage® office. Der Zugriff auf die Daten kann auch via Mobiltelefon oder PDA erfolgen. Auch die Synchronisation der Daten mit anderen Systemen ist einfach und komfortabel gelöst. Selbstverständliche werden alle Daten verschlüsselt übertragen.

Besonders bemerkenswert ist die Tatsache, dass x-manage® office auch in einer mandantenfähigen Version für Reseller und Provider zur Verfügung steht. Dazu Michael Amstadt, Leiter Marketing u. Vertrieb der x-dot GmbH: „Wir sind sicher dass die Funktionen von x-manage® office aus den Standardangeboten professioneller Provider schon in sehr kurzer Zeit nicht mehr wegzudenken sind. Die große Nachfrage bestätigt das und ist der Grund für unsere Provider-Version, die sofort als Online-Service bereit steht, oder auch in den eigenen Rechenzentren der Provider betrieben werden kann.“

Die x-dot GmbH präsentiert sich mit der neuesten Version von x-manage® office auf der CeBIT in Halle 6/Stand 455. Auf Grund der großen Nachfrage empfiehlt es sich vorab einen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Über x-dot GmbH

Die x-dot GmbH wurde 2000 gegründet und bietet mit der x-manage® Produktfamilie beliebig skalierbare Groupware-/UMS-Software. Weiterhin wird ein eigenes Workflowsystem vertrieben. Durch variable Geschäftsmodelle werden vom Einzeluser bis hin zu großen Konzernen und Resellern beliebige Zielgruppen bedient. Das Unternehmen beschäftigt am Unternehmensstandort Altenberge/Münsterland einen Personalstamm von 15 Mitarbeitern. Die Produkte von x-dot werden in mehreren europäischen Ländern eingesetzt. Der Vertrieb wird aus dem Unternehmensstandort Altenberge geleitet.

Kontakt: Herr Michael Amstadt, Tel. 02505- 9309-573, Fax: 01805-342546-20719, eMail: amstadt@x-dot.de

Media Contact

Michael Amstadt x-dot GmbH

Weitere Informationen:

http://www.x-dot.de http://www.cebit.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2004

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer