Premiere für die Hör-Branche: Lifestyle-Hörsystem ReSoundAIR[TM] mit Hörgenuss und Spaß

Erstmals wird auf der diesjährigen CeBIT auch ein Hörsystem zu sehen sein. GN ReSound, weltweit Technologieführer bei volldigitalen Hörsystemen, präsentiert in Hannover das erste Lifestyle-Hörsystem ReSoundAIR[TM]. Das zwei Gramm leichte System, das speziell für die Bedürfnisse jüngerer Hörge-schädigter entwickelt wurde, können die Messe-Besucher vom 18. bis zum 24. März am Stand der GN Netcom GmbH (Halle 12, Stand D49) erleben.

Studien belegen, dass viele Hörgeschädigte aus falscher Scham den Gang zum Hörgeräte-Akustiker über Jahre hinaus verzögern und damit zusätzliche Schädigungen ihres Hörvermögens in Kauf nehmen. Deshalb entwickelte GN ReSound insbesondere für jüngere Betroffene ReSoundAIR[TM], das erste Lifestyle-Hörsystem, das in den vergangenen Monaten mit großem Erfolg auf dem deutschen Markt eingeführt wurde.

ReSoundAIR[TM] ist für bestes Sprachverstehen optimiert, bietet ausgezeichneten Tragekomfort und erscheint zudem als dezentes, modisches Accessoire. – Das System wird in den Farben Perl, Schwarz, Granit, Mittelblond und Aluminium angeboten. Seine neuartige Bauform verzichtet erstmals auf ein sichtbares Ohrpassstück, lediglich ein dünner Schlauch mit weicher Kuppel führt in die Öffnung des Gehörgangs.

„Uns liegt sehr daran, dass Hörsysteme als Hightech-Produkte und als wichtiger Bestandteil moderner Informationstechnologie wahrgenommen werden“, so Annie Lykke Gregersen, Geschäftsführerin der GN ReSound GmbH: „In Hannover wollen wir dem Publikum zeigen, dass wir mit ReSoundAIR[TM] nicht nur eine vorzügliche Lösung für Hörverluste im Hochtonbereich anbieten, sondern insbesondere all jenen gerecht werden, für die Design in allen Lebensbereichen ein wichtiger Faktor ist. – Das System steht vor allem für Lebensfreude, Hörgenuss und Spaß.“

Kontakt: ZS&P, Martin Schaarschmidt, Tel: 030-408894 -36, Fax: -94

Media Contact

Martin Schaarschmidt GN ReSound

Weitere Informationen:

http://www.resoundair.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2004

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue Industrie-4.0-Lösung für niedrigschwelligen Zugang zu Datenräumen

»Energizing a Sustainable Industry« – das Motto der Hannover Messe 2024 zeigt klar, wie wichtig eine gleichermaßen leistungsstarke und nachhaltige Industrie für den Fertigungsstandort Deutschland ist. Auf der Weltleitmesse der…

Quantenpräzision: Eine neue Art von Widerstand

Physikforschende der Universität Würzburg haben eine Methode entwickelt, die die Leistung von Quantenwiderstands-Normalen verbessern kann. Sie basiert auf einem Quantenphänomen namens anomaler Quanten-Hall-Effekt. In der industriellen Produktion oder in der…

Sicherheitslücke in Browser-Schnittstelle erlaubt Rechnerzugriff über Grafikkarte

Forschende der TU Graz waren über die Browser-Schnittstelle WebGPU mit drei verschiedenen Seitenkanal-Angriffen auf Grafikkarten erfolgreich. Die Angriffe gingen schnell genug, um bei normalem Surfverhalten zu gelingen. Moderne Websites stellen…

Partner & Förderer