ImPuls AG und C.I.S. präsentieren Semiramis-Branchenlösung "ImPuls fashion XL"

Die C.I.S. Cross Industrie Software® AG und ihr Qualified Solution Partner ImPuls AG präsentieren exklusiv zur diesjährigen CeBIT „ImPuls fashion XL“. Es handelt sich dabei um die von der ImPuls AG entwickelte ERPII-Branchenlösung für die Textil- und Bekleidungswirtschaft. Grundlage des Branchenpakets bildet die zu 100 Prozent Java- und webbasierende Unternehmenssoftwarelösung Semiramis® von C.I.S., die um branchenspezifische Funktionen wie Farben, Größen, Längen/Cups, Waschungen, Saison/Kollektion, Lot + Sortimente, Coordinates, Set-Artikel sowie Passive Lohnveredlung erweitert wurde. Die ImPuls AG ist mit 300 zum Teil international bekannten Kunden einer der größten WWS-Spezialisten für die Bekleidungsindustrie. ImPuls ist Unteraussteller auf dem CeBIT-Stand der C.I.S. in Halle 3, Stand C14.

„ImPuls fashion XL steht für modernste Softwarearchitektur gepaart mit 30 Jahren Erfahrung aus der Bekleidungsbranche“, beschreibt Vorstandvorsitzender Herbert Hoffmann der ImPuls AG die neue Branchenlösung. „Die ERPII-Lösung Semiramis steht erst am Anfang ihres Lebenszyklus und wird uns noch viel Freude bereiten.“ ImPuls ist seit September 2003 Qualified Solution Partner der C.I.S.

Zu den in nur fünf Monaten Entwicklung realisierten funktionalen Erweiterungen in ImPuls fashion XL zählen insbesondere die ergänzenden Dimensionen Farben, Größen, Längen/Cups, Waschungen sowie bekleidungsspezifische Besonderheiten, Saison/Kollektion, Lot + Sortimente, Coordinates, Set-Artikel, Passive Lohnveredlung (PLV) sowie Ballen- und Partieverwaltung.

Kontakt:

Marcus Ehrenwirth
Kostas Georgantzis
Tel.: +49 (0) 821 444 800
E-Mail: info@phronesis.de

Media Contact

Marcus Ehrenwirth C.I.S.

Weitere Informationen:

http://www.cebit.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2004

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer