"Master and Job" – der richtige Schritt in Sachen Karriere

Ab dem Herbst dieses Jahres bietet accadis Bad Homburg ehrgeizigen High Potentials die Möglichkeit, in einem 27monatigen Programm einen Master of Arts bzw. einen Master of Business Administration zu erwerben und gleichzeitig in einem Unternehmen tätig zu sein.

Ein Masterstudium kann der wissenschaftlichen Vertiefung des vorherigen Studiums oder der Erschließung neuer Wissensgebiete dienen – auf jeden Fall ist es ein wahrer Jobturbo, das die Karriere entscheidend nach vorne bringt. Im Dschungel der Anbieter von Masterstudiengängen steht accadis mit seinen seit 2005 von der FIBAA akkreditierten Programmen für überprüfte Qualität.

In Zusammenarbeit mit Manpower vermittelt accadis die Teilnehmer an national und international operierende Firmen, die die Studierenden während der knapp zweieinhalb Jahre vertraglich aufnehmen und voll in ihre Arbeitsabläufe integrieren.

Ein Einstieg in das Programm ist zweimal jährlich möglich, erstmals Mitte November 2007. Interessenten werden um Kontaktaufnahme unter Tel. 06172/98420 oder via Email an info@accadis.com gebeten.

Unter dem Motto „ad campum discere – an einem Ort lernen“ bietet die accadis Bildung GmbH seit über 26 Jahren maßgeschneidertes Lernen. In der accadis Hochschule, dem accadis International College und der accadis International School wird das Besondere garantiert: Die Bildungsinhalte sind vernetzt und auf hohem Niveau – More Than Education. Sie vermitteln wissenschaftlich fundiert und mit Praxisbezug das, was ins Leben passt – Success In Life. Interkulturelle Kompetenz und Persönlichkeitsentwicklung werden gezielt gefördert – Open Mindedness. Die accadis Hochschule gehört zu den Institutionen in Deutschland, die bereits 1993 einen Bachelor-Abschluss vergaben. Alle Studiengänge und Weiterbildungen sind international ausgerichtet und können für nachfolgende Studien angerechnet werden.

Media Contact

idw

Weitere Informationen:

http://www.accadis.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Bildung Wissenschaft

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer