1500 E-Books: Fundiertes Fachwissen auf Knopfdruck

Berufliche Weiterbildung − genau dosiert: Das bietet EUROFORUM mit seinem neuen E-Book-Shop. Unter www.euroforum-fachwissen.de sind über 1500 E-Books aus rund 50 Themengebieten abrufbar.

Der E-Book-Shop ist ein ideales Tool, um sich kurzfristig in ein neues Thema einzuarbeiten, Fachwissen zu vertiefen oder schnell die Grundlagen für eine Präsentation zu erhalten. Besonderes Angebot: EUROFORUM vermittelt bei Bedarf den Kontakt zu den Autoren der E-Books, um inhaltliche Fragen zu klären.

Digitale Bibliothek – schnell und individuell zusammengestellt

Zu jedem E-Book sind ausführliche Inhaltsangaben vorab einsehbar. Fundiertes Fachwissen aus allen Branchen wird ebenso angeboten wie Softskills für Führungskräfte, aber auch die Rubrik Sekretariat/Assistenz ist gut gefüllt. So ist schnell und individuell eine digitale Bibliothek zusammengestellt. Ob man sich für Bio Food, Elektromobilität, Produktionscontrolling, Distressed Investments oder Immobilienbesteuerung interessiert, es gibt kaum ein Fachgebiet, das in der E-Bibliothek nicht zu finden ist. Als Startangebot bietet EUROFORUM drei E-Books zum Preis von zwei an. Die Beiträge können nach der Online-Bezahlung direkt im Pdf-Format herunter geladen werden. Die Zahlung ist über Kreditkarte, Paypal oder Giropay möglich.

Pressekontakt
Claudia Büttner
Leiterin Presse – und Öffentlichkeitsarbeit
EUROFORUM Deutschland SE
Prinzenallee 3
40549 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211/96 86- 3380
Fax: +49 (0) 211/96 86- 4380
Mailto:claudia.buettner@euroforum.com

Media Contact

Claudia Büttner EUROFORUM Deutschland SE

Weitere Informationen:

http://www.euroforum-fachwissen.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Bildung Wissenschaft

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer