Pflege-Innovation gegen Kratzer auf Kunststoff Acryl- und Plexiglas

Immer mehr alltägliche Gegenstände rund um Auto, Hobby und Haushalt bestehen aus Kunststoffen. Damit wächst auch die Nachfrage nach hochwertigen und wirksamen Kunststoff-Pflegemitteln zur Pflege und Werterhaltung. Mit dem neuen Produkt des Neuburger Pflegemittelspezialisten können beispielsweise unansehnliche und sichtbehindernde Kratzer auf empfindlichen Cabrio-Heckscheiben und Motorrad-Windschutzscheiben schnell und bequem entfernt werden. Ideal: Das Produkt leistet außerdem ganze Arbeit an Wohnwagenfenstern, Acrylglasmöbeln, Handy-Displays und anderen Kunststoffteilen.

Besonders wirksame, mikrofeine Schleifpartikel

Der Kratzer-Entferner enthält besonders wirksame, mikro-feine Schleifpartikel, mit denen kleinste Unebenheiten – die auf das Auge als Kratzer wirken – materialschonend abgetragen werden. Das Sonax Produkt wird sparsam mit einem weichen Tuch oder Polier-Vlies auf die gereinigte und trockene Oberfläche aufgetragen und intensiv verrieben. Die Rückstände können einfach mit einem weichen Tuch beseitigt werden.

Mit dem beiliegenden sehr feinen Schleifpapier können einzelne, tiefere Kratzer vor der Feinarbeit mit dem Kratzer-Entferner beseitigt werden. Der Vorher-Nachher-Effekt ist verblüffend: Es entsteht eine äußerst glatte Oberfläche, die wie neu aussieht, wieder klare Sicht ermöglicht und dazu einen schönen Anblick bietet.

SONAX GmbH + Co. KG
Münchener Str. 75
D – 86633 Neuburg/Donau
Tel.: +49 (0)8431 – 53-0
Fax: +49 (0)8431 – 53-367
E-mail: info@sonax.de

Media Contact

Automechanika

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Automotive

Die wissenschaftliche Automobilforschung untersucht Bereiche des Automobilbaues inklusive Kfz-Teile und -Zubehör als auch die Umweltrelevanz und Sicherheit der Produkte und Produktionsanlagen sowie Produktionsprozesse.

Der innovations-report bietet Ihnen hierzu interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automobil-Brennstoffzellen, Hybridtechnik, energiesparende Automobile, Russpartikelfilter, Motortechnik, Bremstechnik, Fahrsicherheit und Assistenzsysteme.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ideen für die Zukunft

TU Berlin präsentiert sich vom 22. bis 26. April 2024 mit neun Projekten auf der Hannover Messe 2024. Die HANNOVER MESSE gilt als die Weltleitmesse der Industrie. Ihr diesjähriger Schwerpunkt…

Peptide auf interstellarem Eis

Dass einfache Peptide auf kosmischen Staubkörnern entstehen können, wurde vom Forschungsteam um Dr. Serge Krasnokutski vom Astrophysikalischen Labor des Max-Planck-Instituts für Astronomie an der Universität Jena bereits gezeigt. Bisher ging…

Wasserstoff-Produktion in der heimischen Garage

Forschungsteam der Frankfurt UAS entwickelt Prototyp für Privathaushalte: Förderzusage vom Land Hessen für 2. Projektphase. Wasserstoff als Energieträger der Zukunft ist nicht frei verfügbar, sondern muss aufwendig hergestellt werden. Das…

Partner & Förderer